01
von
06

Frank, 52 Jahre alt

Vor 12 Monaten entschloss ich mich zu einem vierwöchigen Personal-Gruppentraining um über die Wintermonate der Bequemlichkeit den Kampf an zu sagen. Dort traf ich auch auf Marek Leiendecker, der die Gruppe leitete.
Seine ausgeglichene professionelle Art eine Gruppe zu motivieren und dabei jeden Einzelnen ständig im Blick zu haben, imponierten mir von Anfang an. Dem Gruppentraining folgten einzel Personaltrainings und seit 5 Wochen nun wieder 4 x wöchentlich Gruppentraining in Marek's neuem eigenen Studio „Bodyupgrade“.

Hier treffen sich nun alte Bekannte und neue Gesichter am frühen Abend um gemeinsam saubere Techniken in klassischen Kraftübungen zu erlernen und so auf gesunde sportliche Weise ihrem Körper fernab vom Alltag Gutes zu tun.
Und auch die Gute Laune bleiben hier im Training nicht auf der Strecke.
Von Körperfett - Bestimmung, über individuellen Ernährungsplan bis hin zu persönlich auf den „Athleten“ abgestelltem Training erhält man hier alles in einem Komplettpaket.
trainiert seit Februar 2018

Nathalie, 41 Jahre alt

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich ganz spontan und mehr oder weniger aus einer Laune heraus mit dem Krafttraining begonnen. Hätte mir vor diesem Zeitpunkt jemand gesagt, dass ich daran so einen Spaß finden würde und vor allem, dass ich auch langfristig dabeibleiben würde, ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Dies liegt unter anderem und hauptsächlich daran, dass ich von Beginn an mit Marek Leiendecker einen absolut kompetenten Trainer an meiner Seite habe, der es versteht, individuell auf meine Ziele einzugehen und darüber hinaus schafft er es, auf ganz professionelle Art und Weise ein sehr angenehmes, zwischenmenschliches Verhältnis aufzubauen. Sein Konzept des Personaltrainings in Kleingruppen tut sein Übriges dazu, dass jedes Training nicht nur den postiven körperlichen Erfolg bringt, sondern dass es vor allem einen riesen Spaß macht, in dieser kleinen Fitnessfamilie fast täglich zu trainieren.

Dass ich nun schon seit 14 Monaten fast ununterbrochen mit ihm und seit zwei Monaten auch bei ihm in seinem eigenen Studio trainiere und mich dabei mehr als wohlfühle, beweist wie perfekt die Kombination aus Kompetenz, Professionalität und Empathie funktioniert. Deshalb ist meine Empfehlung für das Bodyupgrade by Marek Leiendecker mehr als selbstverständlich! Komm ins Team, sei ein Teil der Familie!
trainiert seit Dezember 2017

Anne, 31 Jahre alt

Früher fiel es mir eher schwer mich für Sport, Fitness und gesunde Ernährung zu motivieren. Ich war in vielen Fitnessstudios angemeldet - aber eben nur angemeldet. Vor knapp 2 Jahren lernte ich Marek kennen. Ich trainierte mit ihm in einer kleinen Gruppe und war direkt begeistert. Mit seiner professionellen Art, seinem Wissen und seiner guten Laune motiviert er mich um dauerhaft am Ball zu bleiben. Besonders schätze ich an Marek, dass er nicht nur beim Personaltraining, sondern auch in den Gruppentrainings sehr konzentriert arbeitet, man nie das Gefühl hat alleine gelassen zu werden und sich so auch keine Trainingsfehler einschleichen. Letztendlich bin ich einfach sehr dankbar und froh, ihn nicht nur als Trainer, sondern auch als Freund gefunden zu haben.
trainiert seit März 2017

Katharina, 26 Jahre alt

Im Januar letzten Jahres lernte ich Marek kennen und trainierte damals in einer Gruppe mehrmals wöchentlich mit ihm als Trainer. Er war sehr aufgeschlossen und ging auf jeden Einzelnen und seine Wünsche ein. Um meine Ziele auch weiterhin verfolgen zu können, absolvierte ich ab dann regelmäßig bei Marek Einzel-Personaltrainings. Mittlerweile trainiere ich wöchentlich bei Marek in seinem eigenen Studio „Bodyupgrade“, wo ich mich extrem wohl fühle – Geräte, Ambiente, Räume – alles sehr stimmig!
Die Trainings sind super vorbereitet, immer auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt und Marek gibt immer wieder sehr hilfreiche Tipps, wie man seinen Körper in Form bringen kann. Und daneben ist auch immer Zeit für einen kleinen Plausch.

Offenheit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit, Zielstrebigkeit, Motivation – das sind Eigenschaften, die Marek als Trainer auszeichnen.
trainiert seit August 2018

Christina, 22 Jahre alt

Ich habe einen Monat lang das BodyUpgrade bei Marek gemacht und habe noch nie solche und vor allem so schnell diese Ergebnisse erzielt (-5 cm Taillenumfang, knapp -4% Körperfettanteil)! Durch Mareks kompetentes Training und die lockere und gute Stimmung in der Gruppe, geht man immer mit einem Lächeln rein ins Training und wieder raus. Selbst wenn ich Probleme mit der Schulter oder den Knien hatte, hatte Marek immer eine Alternativübung parat, die nicht geschmerzt hat.
Anfangs hatte ich Bedenken wegen des Kaloriendefizits (was zum Abnehmen und Aufbauen neben dem Training nötig ist), aber durch Mareks ausführliche Aufklärung und das Ernährungscoaching, habe ich an keinem Tag gehungert oder es schwer gehabt, im Defizit zu bleiben.
Ich kann Marek nur weiterempfehlen; er und sein Trainingskonzept helfen einem definitiv dabei, das Beste aus sich rauszuholen!
trainiert seit Dezember 2018

Martina, 45 Jahre alt

Ich trainiere eigentlich schon seit einigen Jahren... oder sagen wir es mal so: ich bin im Studio angemeldet. Wer kennt es nicht, man ist nie um eine Ausrede verlegen, warum man heute, diese Woche oder diesen Monat nicht trainieren gehen kann. Es fehlt schlichtweg die Motivation!

Wenn es dir genauso geht, dann bist du bei Marek Leiendecker bestens aufgehoben! Hier hast du einen Personal-Trainer, der dir mit fundiertem Wissen und großer Begeisterung die auf dich abgestimmten Übungen zeigt und erklärt und dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Während deines kompletten Trainings ist Marek an deiner Seite, korrigiert auch die kleinsten Fehler und motiviert dich stets an deine Grenzen zu gehen! Also wenn du professionelles Training und Ernährungscoaching im familiären Umfeld suchst, dann bist du bei BodyUpgrade genau richtig.

Aber Vorsicht: es besteht Suchtgefahr!
trainiert seit Januar 2017